Perry Rhodan im 10x10-Universum

An Bord seines Raumschiffes RAS TSCHUBAI dringt Perry Rhodan ins Universum des Großen Schachs ein. Alsbald gerät er in Bedrängnis ...

Großes Schach
zwischen den Fronten

In diesem Universum stehen sich zwei Parteien kampfbereit gegenüber. Perry Rhodan wollte nur Frieden stiften ...

 

Stattdessen verbünden sich die Feinde gegen ihn und treiben sein Schiff in die Enge:

Weiß und Schwarz gemeinsam
alle gegen einen

Ein  Einhorn und ein Hammer nehmen sein Schiff in die Zange.

 

Wenn es dem Hammer gelingt, die RAS TSCHUBAI zu zertrümmern, wird das Einhorn Perry Rhodan bei lebendigem Leib aufspießen!

Einhorn und Hammer
"Die Drohung ist stärker als ihre Ausführung" (Großmeister Aaron Nimzowitsch)

Es geht ums nackte Überleben!

 

Perry Rhodan auf der Flucht:

Auf der Flucht
Alarmstart!

Er kennt jetzt die Spielregeln des Großen Schachs 10x10 und furchtlos wie er ist, wird er sich der Herausforderung stellen und wieder kommen.